Kontakt

Facebook
Flickr
Instagram
Pinterest

Fragen? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an info@pepperomia.de oder nutzen Sie das unten stehende Kontaktformular. Sie erhalten in jedem Fall eine Antwort.

Name

E-Mail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht


Gästebuch

Hier ist Platz für Grüße, Lob, Kritik, Anregungen und Vorschläge jeglicher Art.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
12 entries.
Yvonne Thoonsen aus Engelskirchen schrieb am 4. November 2017:
Super schöne Bilder. Das ist der Traum meines Mannes (Thomas Bongard) das alles mal in natura zu sehen und ich würde es auch gern sehen.

Ganz herzliche Grüße aus Engelskirchen

Yvonne Thoonsen
Michael S. aus Otterberg schrieb am 17. Dezember 2016:
Sehr schöne Bilder, auch die verwackelten und unscharfen Fotos vermitteln ein Gefühl das diese Welt nicht so perfekt ist wie oftmals in Bildergalerien dargestellt.
Dr. Oyvind Fylling-Jensen aus Oslo/Tromsø schrieb am 5. November 2016:
Lieber Sebastian,
Ich habe deine Webseite von deiner Mutter erfahren, mit der ich vor 40 Jahren in Giessen studiert habe. Ich finde deine Fotos toll und wunsche dich viel Erfolg als Fotograf .
Beste Grüsse von Øyvind
Anita Friedrich aus Niederkirchen schrieb am 28. Oktober 2016:
Hallo Sebastian,
es ist so schön wie du uns teilnehmen lässt an deiner Sicht auf die, wie ich finde wunderschöne Erde. Danke dafür und zeige uns noch mehr.
Grüße aus der Heimat.
Anita.
Corinna, Annette & Heinz-Johann aus Kerken schrieb am 23. Oktober 2016:
Hallo Sebastian,
wunderschöne Bilder!
Lass mal wieder von dir hören.
Liebe Grüße vom Niederrhein!
Ernst schrieb am 25. September 2016:
Tolle Lichtführung in Deinen Bildern.
Gruss Ernst
Hanna schrieb am 25. September 2016:
Hallo, du da! Mit dröhnendem Schädel bin ich eben erwacht und habe an deine Seite gedacht. Kein Scherz! Deine Fotografien tun mir so gut. Ich hoffe, dass unsere nächste Begegnung nicht mehr lange aus sich warten lässt. ^^ Liebe Grüße aus Rheinhessen Hanna
Silke schrieb am 25. September 2016:
Über Deinen Gästebucheintrag bei mir bin ich auf Deine Seite gekommen... Whow... ich bin begeistert... grade eben bin in Äthiopien hängen geblieben... nicht nur die Vogelfotos faszinieren mich, sondern auch deine Stimmungsfoto und die minimalistischen Makros mit spannendem Schärfeverlauf... da muss ich weiterstöbern...

LG Silke
ines schrieb am 25. September 2016:
Hallo lieber Sebastian,
was für wundervolle Fotos! Meine Güte, ein bißchen ist's wie im Museum...: so viel Schönes, Inspirierendes auf einmal kann ich gar nicht in mir fassen. Deine Bilder haben eine Tiefe, die mich sehr anrührt. Herzlich, ines
Silke schrieb am 25. September 2016:
Servus,
Deine Seite gefällt mir und deine Art der Naturaufnahmen.
LG Silke
Alex Nadig schrieb am 25. September 2016:
Hallo Sebastian, Deine Bilder sind unglaublich schön. Die Fotos zeigen nicht nur Bilder, sondern auch so viel Emotionen und Stimmung. Das ist der Wahnsinn! Vor allem die "Kleinen" aus den Wäldern wirken so stark, finde ich. Toll!
Simone schrieb am 25. September 2016:
Guten Tag lieber Sebastian,

eine schöne Seite haben Sie da eingerichtet! Die eine oder andere Anmerkung hätte ich noch, aber im Grunde haben wir es hier mit einer soliden Website zu tun.

Ich wünsche Ihnen das Beste für Ihre Zukunft!
Mit freundlichen Grüßen, Simone

zur Startseite | zur GalerienübersichtImpressum | nach oben